Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SPECIAL) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: BILDUNGSPRAXIS)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Steigerung der Bildungsqualität für alle Schülerinnen und Schüler im inklusiven Unterricht
Das Projekt RA4AL versucht, über die Beschäftigung mit Inklusion und ihre Rechtfertigung hinauszugehen und den Fokus auf die Frage zu richten, wie durch inklusive Praxis und bildungspolitische Strategien besseres Lernen für alle Schülerinnen und Schüler ermöglicht werden kann. Zusammenfassender Bericht und Selbstreflexionsinstrument
Details { "DBS": "DE:DBS:59611" }
-
Grundprinzipien zur Förderung der Qualität in der inklusiven Bildung. Empfehlungen für Bildungs- und Sozialpolitiker/innen
Der erste Bericht der Reihe Grundprinzipien wurde 2003 von der Europäischen Agentur für Entwicklungen in der sonderpädagogischen Förderung (Agency) veröffentlicht. Wie diese erste Ausgabe wurde auch das aktuelle Dokument von Entscheidungsträgerinnen und -trägern der nationalen Bildungsverwaltungen zusammengestellt, um Kolleginnen und Kollegen in ganz Europa, die an ...
Details { "DBS": "DE:DBS:46206" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: