Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SONGS) und (Schlagwörter: SONGS)

Es wurden 5 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 5
  • Let's talk about 100 ENGLISH SONGS

    Hier findet man englische Songtexte mit Anleitungen zu ihrer Interpretation und deutscher Übersetzung (2006-21).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111596" }

  • UE History in Songs – the Jakobites

    Modul für den bilingualen Geschichtsunterricht über Aufklärung und den letzten Aufstand der Jakobites auf der Basis von 5 schottischen Folksongs (The Corries)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Mathe-Song: lineare Funktionen

    In diesem Mathe-Song von DorFuchs wird alles besungen, was man über lineare Funktionen wissen muss: die Eigenschaften, der Graph, die Bestimmung der Funktionsgleichung aus zwei Punkten und die Berechnung der Nullstelle. Besonders Schülerinnen und Schüler, die noch Schwierigkeiten mit dem Thema lineare Funktionen haben, könnern nachsingen und sich wichtige ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1680729" }

  • Chrischi & The Kids - Liedtexte

    Liedtexte. Da er die meisten Kinderlieder nicht zeitgemäß und cool genug fand, begann der 29-jährige Lehramtsstudent Christian Warkocz vor einigen Jahren in einem Schulpraktikum damit, selber Rock- und Popsongs für Kids zu komponieren und zu texten. Das Ergebnis ist auf diesen Seiten dargestellt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:2349" }

  • Englische Vokabelübungen thematisch geordnet auf www.englisch-hilfen.de - englische Vokabeln, thematisch geordnet

    Auf den Seiten von www.englisch-hilfen.de gibt es viel zu finden. Ein Teilbereich aber ordnet den Vokabelschatz thematisch und bietet Übungsmöglichkeiten online über Puzzles, Lückentexte, Galgenraten mit sofortiger Korrekturanzeige bzw. Benutzerfeedback. Voraussetzung zum Arbeiten ist aber online zu sein.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.468" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Englisch [ Musik [ Kommunikative Fertigkeiten [ Hörverstehen [ Übung [ interaktives Material [ ergänzungen [ englische Sprache [ bilingualer Unterricht [ Wortspiel [ Wortschatz [ WORLD [ Vokabeln [ Videos [ Verben [ Tiere