Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SOCIAL und MARKETING) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Inside Social Media: E-Learning-Module zu Social Media

    Inside Social Media ist eine kostenfreie E-Learning-Plattform für Kommunikationsexperten. Regelmäßig erscheinen neue Module zu allen relevanten Bereichen der Social Media und vermitteln ein ganzheitliches Wissen, das sich auf konkrete Probleme anwenden lässt. Die bisherigen Module beschäftigen sich mit den Themen Kommunikation online, Identität in Social Media zeigen, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:57900" }

  • Sinnfluencer die besseren Influencer?

    Die Unterrichtseinheit führt an das Thema Sinnfluencerschaft heran und verschafft einen Überblick über Themen, die Sinnfluencer auf Social Media verbreiten. Die Erkenntnisse unterstützen Lernende dabei, ihre Kenntnisse über die Monetarisierungsformen des Influencer-Marketings zu erweitern.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007629" }

  • Sinnfluencer Das Greenwashing des Influencer Marketings?

    Dieser Fachartikel zum Thema "Sinnfluencer" ermöglicht es Lehrenden einen Einblick über die neuen Kommerzialisierungsstrukturen des Influencer Marketings zu erlangen. In der Unterrichtspraxis sollten die Themen, die Sinnfluencerinnen und Sinnfluencer kommerzialisieren, mit Lernenden diskutiert und reflektiert werden, um den Schülerinnen und Schülern ein ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001903" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Bildung [ Fortbildung [ Weiterbildung [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Deutschland [ Volkshochschule [ Hochschule [ Werbung [ Berufliche Bildung [ Reklame [ Management [ Europäische Union