Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SINNE) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Schlagwörter: MARKETING)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Praxiskontakt Messen - Materialien für den Wirtschaftsunterricht in der Oberstufe

    Die Unterrichtseinheit stellt ein Angebot für Lehrkräfte der gymnasialen Oberstufe im Hinblick auf die Vermittlung der Grundlagen unternehmerischer Marketing-Strategien dar. Dabei werden wesentliche Erkenntnisse mit Hilfe grundlegender Materialien vermittelt und diese mit Beispielen aus dem Bereich der Messewirtschaft - im Sinne einer systematischen Verknüpfung von Theorie ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:48663" }

  • Navigator zum Online-Marketingstudium

    Online-Marketing lässt sich sowohl an privaten als auch an öffentlichen Hochschulen studieren. Das Online-Marketing Studium gibt einen tiefen Einblick in sämtliche Marketingstrategien, die sich im Internet einsetzen lassen. Dazu gehört die Webseitengestaltung, das Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Marketing sowie das ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63508" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Wahrnehmung [ Bildung [ Perzeption [ Weiterbildung [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Sinneseindruck [ Deutschland [ Bild [ Lernen [ Volkshochschule [ Hochschule [ Gefühl [ Emotion [ Werbung [ Kunstunterricht