Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SINNE) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Schlagwörter: MARKETING)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Praxiskontakt Messen - Materialien für den Wirtschaftsunterricht in der Oberstufe
Die Unterrichtseinheit stellt ein Angebot für Lehrkräfte der gymnasialen Oberstufe im Hinblick auf die Vermittlung der Grundlagen unternehmerischer Marketing-Strategien dar. Dabei werden wesentliche Erkenntnisse mit Hilfe grundlegender Materialien vermittelt und diese mit Beispielen aus dem Bereich der Messewirtschaft - im Sinne einer systematischen Verknüpfung von Theorie ...
Details { "DBS": "DE:DBS:48663" }
-
Navigator zum Online-Marketingstudium
Online-Marketing lässt sich sowohl an privaten als auch an öffentlichen Hochschulen studieren. Das Online-Marketing Studium gibt einen tiefen Einblick in sämtliche Marketingstrategien, die sich im Internet einsetzen lassen. Dazu gehört die Webseitengestaltung, das Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Marketing sowie das ...
Details { "DBS": "DE:DBS:63508" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: