Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SELBSTGESTEUERTES und LERNEN) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht ... (pdf)

    ...  für die Verbesserung intrinsischer Motivation Selbstgesteuertes Lernen im Biologieunterricht, hier operationalisiert als Schülermitbestimmung, kann die intrinsische Motivation verbessern. Untersucht wurde die Frage nach den wirksamen Elementen eines Entscheidungs- und Umsetzungsprozesses. Anscheinend ist die Autonomiewahrnehmung wichtiger als die tatsächliche ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht ... (pdf)

    ...  für die Verbesserung intrinsischer Motivation Selbstgesteuertes Lernen im Biologieunterricht, hier operationalisiert als Schülermitbestimmung, kann die intrinsische Motivation verbessern. Untersucht wurde die Frage nach den wirksamen Elementen eines Entscheidungs- und Umsetzungsprozesses. Anscheinend ist die Autonomiewahrnehmung wichtiger als die tatsächliche ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1247431" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Lernen [ Handlungsorientierung [ Deutschland [ Computerunterstützter Unterricht [ Schüler [ Didaktik [ Schulunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Weiterbildung [ Lernprozess [ Schreiben [ Politik und Wirtschaft [ Lehren [ Geographie [ Fremdsprachenunterricht [ Erwachsener