Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SELBST) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 1156 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Strukturmuster (Arbeitsvorlage; pdf)

    Arbeitsvorlage

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1108136" }

  • Terme aufstellen mit der Bahn

    Zu vorgegebenen Zügen (Lokomotive und unterschiedlich viele Wagen), soll der jeweilige Term notiert werden. Mit anschließender Kontrolle.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1110416" }

  • Volumen von Würfeln ausprobieren

    Das Volumen eines Würfels kann interaktiv erkundet und veranschaulicht werden.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1211467" }

  • Hour of Code

    Die Hour of Code bietet die Möglichkeit auf Unterrichtsprojekte in vielen Sprachen zuzugreifen und selbst Unterrichtsprojekte einzubringen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Rechentrainer selbst gemacht

    Die Einheit richtet sich an Lernende der Klasse 5

    Details  
    { "HE": [] }

  • Mandatsrechner zur Bundestagswahl

    Christian Bruggers Mandatsrechner ist ein Rechenwerkzeug, um selbst anhand von Umfragedaten oder eigenen Präferenzen den kommenden Bundestag zu berechnen (2021).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Arbeitsauftrag Physik, TF 2: Regenbogen selbst erzeugen

    Arbeitsauftrag Physik, TF 2 (Optische Phänomene an Grenzflächen - Licht im Basiskonzept Wechselwirkung): Regenbogen selbst erzeugen. Zwei Experimente, die für Lernende zuhause durchführbar sind mit einer ausführlichen Anleitung und Bildern und Lösungen

    Details  
    { "RP": "DE:SODIS:RP-07956357" }

  • Volumen von Quadern ausprobieren

    Interaktiv kann in diesem Arbeitsblatt ausprobiert werden, wie viele cm³ in einen Quader hineinpassen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1211464" }

  • Unterrichtsmodul - KI im Kunstunterricht

    In diesem Unterrichtsmodul von Enaris soll unter anderem die Frage behandeln, ob KI in der Kunst zum Künstler selbst wird oder ob sie nur ein weiteres technisches Werkzeug ist. Auch soll darüber diskutiert werden, wo ʺKunstʺ eigentlich beginnt und wie man den Kunstbegriff aufgrund neuer Technologien eventuell überdenken muss. Am Ende des Moduls sollen die Schüler*innen ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Entdecke deine Möglichkeiten

    In diesem Themenheft finden die Schülerinnen und Schüler Anregungen, über sich selbst und ihre Fähigkeiten nachzudenken. Anhand der drei am verbreitesten Formen, das BGJ, das BVJ oder BOJ sowie das BaE werden alternative Wege in Ausbildung und Beruf aufgezeigt. In der Handreichung für Lehrende finden Sie Informationen zu den Einsatzmöglichkeiten im ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1767710" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite