Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SCHULALLTAG) und (Systematikpfad: "SCHULWESEN ALLGEMEIN") ) und (Schlagwörter: UNTERRICHT) ) und (Schlagwörter: "INDIVIDUELLE FÖRDERUNG")
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Individuelle Förderung in ganztägig organisierten Schulformen im Primarbereich
Der Abschlussbericht zum Projekt des Deutschen Jugendinstituts (DJI) beschreibt zunächst die Organisation und den Verlauf des Projekts. Im Hauptkapitel werden die empirischen Untersuchungsergebnisse zu folgenden Programmelementen im Hinblick auf individuelle Förderung im ganztägigen Schulalltag vorgestellt: Unterricht, Hausaufgabenorganisation und betreuung, zusätzlicher ...
Details { "DBS": "DE:DBS:47986" }
-
Schule als Lebensraum - II. Nachhaltigkeitsbericht der KGS Essener Straße
Die Düsseldorfer Grundschule legt eine umfassende Qualitätsanalyse und ein Programm zur weiteren Verbesserung gemäß dem Leitbild der nachhaltigen Entwicklung vor. Dies umfasst folgende Bereiche des Schullebens: Ganztag, Qualitätsverbesserung im Unterricht, individuelle Förderung, Umweltarbeit, Pausenversorgung, Schulleben, Kooperation mit externen Partnern, ...
Details { "DBS": "DE:DBS:46211" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: