Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SCHRÖDINGER-GLEICHUNG) und (Quelle: "Select Hessen") ) und (Systematikpfad: "ZUORDNUNGEN, FUNKTIONEN")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Graph zu y=a*cos(x-b)+c

    In diesem dynamischen Arbeitsblatt von realmath.de können die Schülerinnen und Schüler die Auswirkungen der Parameter a, b und c auf den Funktionsgraphen zur Gleichung y=a*cos(x-b)+c beobachten. Dabei verändern sie jeweils nur einen der Parameter a, b oder c. Die Schülerinnen und Schüler müssen beachten, dass x im Bogenmaß angegeben wird.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1681054" }

  • Graph zu y=a*tan(x-b)+c

    In diesem dynamischen Arbeitsblatt von realmath.de können die Schülerinnen und Schüler die Auswirkungen der Parameter a, b und c auf den Funktionsgraphen zur Gleichung y=a*tan(x-b)+c beobachten. Dabei verändern sie jeweils nur einen der Parameter a, b oder c. Die Schülerinnen und Schüler müssen beachten, dass x im Bogenmaß angegeben wird.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1681055" }

  • Graph zu y=a*sin(x-b)+c

    In diesem dynamischen Arbeitsblatt von realmath.de können die Schülerinnen und Schüler die Auswirkungen der Parameter a, b und c auf den Funktionsgraphen zur Gleichung y=a*sin(x-b)+c beobachten. Dabei verändern sie jeweils nur einen der Parameter a, b oder c. Die Schülerinnen und Schüler müssen beachten, dass x im Bogenmaß angegeben wird.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1681052" }

  • Parabel und Scheitelpunktsform - Lernvideo

    Scheitelpunkt und Scheitelpunktsform, Verschiebung der Parabel, Auswirkung von Streckung und Stauchung auf die Gleichung der Funktion Beim Anschauen des Videos ist zu beachten, dass die Verbindung zwischen den Punkten nicht geradlinig, sondern entsprechend gekrümmt ist.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1524561" }