Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SACHUNTERRICHT) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW") ) und (Systematikpfad: ÖKOLOGIE) ) und (Schlagwörter: BODENBESTANDTEILE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Bodeneigenschaften

    Orientiert an den Richtlinien für den Sachunterricht in NRW soll mit dem Projekt HyperSoil exemplarisch für das lebensweltlich wie ökologisch relevante Themenfeld „Boden als Lebensgrundlage“ eine internetbasierte Hypermedia-Arbeitsumgebung entwickelt werden, die fachliche Grundlagen, fachdidaktische Anforderungen und lerntheoretische Erkenntnisse inhalts- und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001539" }

  • Bodenkörper

    Orientiert an den Richtlinien für den Sachunterricht in NRW soll mit dem Projekt HyperSoil exemplarisch für das lebensweltlich wie ökologisch relevante Themenfeld „Boden als Lebensgrundlage“ eine internetbasierte Hypermedia-Arbeitsumgebung entwickelt werden, die fachliche Grundlagen, fachdidaktische Anforderungen und lerntheoretische Erkenntnisse inhalts- und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001537" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Geschichte [ Geographie [ Interdisziplinärer Unterricht [ Fächerübergreifender Unterricht [ Unterrichtsprojekt [ Projektunterricht [ Projektmethode [ Lernen [ Biologieunterricht [ Biologie [ Schulunterricht [ Heimatkunde [ Förderschule [ Fachdidaktik [ Experiment [ Didaktische Grundlageninformation