Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: REPORTAGE) und (Systematikpfad: DEUTSCH) ) und (Schlagwörter: "KREATIVE MEDIENARBEIT")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Vandalismus: Scherben - Splitter - Schmierereien

    Die Jugendlichen lernen am Beispiel des Themas Vandalismus, wie man professionell eine Reportage durchführt und anschließend die Ergebnisse multimedial darstellt.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53951" }

  • Vandalismus: Scherben Splitter Schmierereien

    In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler am Beispiel eines stets aktuellen und jugendnahen Themas - Vandalismus -, wie man professionell eine Reportage durchführt und anschließend die Ergebnisse multimedial darstellt.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000988" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Selbstgesteuertes Lernen [ Didaktische Grundlageninformation [ Selbst gesteuertes Lernen [ Lernstrategie [ Kommunikation [ Didaktik [ Kindergarten [ Fremdsprachenunterricht [ Deutschunterricht [ Text [ Kind [ Erfahrungsbericht [ Schüler [ Schreiben [ Literatur [ Unterrichtsprojekt