Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PUZZLE) und (Systematikpfad: "LOGIK, SPIEL")
Es wurden 17 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Online-Puzzle
Schülerinnen und Schülern stehen hier Online- Puzzle in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung.
Details { "HE": [] }
-
Online-Puzzle
Schülerinnen und Schüler finden hier eine Auswahl verschiedener Bilder, die als Puzzle zum Bearbeiten vorliegen.
Details { "HE": [] }
-
Online - Naturpuzzle
Schülerinnen und Schüler finden hier eine Auswahl an Naturpuzzle.
Details { "HE": [] }
-
Online - Wortpuzzle
Schülerinnen und Schüler finden hier eine Auswahl an Wortpuzzlevorlagen.
Details { "HE": [] }
-
Biene bestäubt Blumen
Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen Programmier-Blöcke so anzuordnen, dass die Biene die Blüten bestäuben kann.
Details { "HE": [] }
-
Star Wars - Spiel
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit Aufgaben zu einem Star Wars Spiel zu lösen, indem sie die Programmier-Blöcke korrekt zusammenfügen.
Details { "HE": [] }
-
Programmieren und Figuren zeichnen lassen
Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.
Details { "HE": [] }
-
Programmieren Anna und Elsa
Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe Anna und Elsa entsprechend der vorgegebenen Anweisungen zu programmieren.
Details { "HE": [] }
-
Schiebepuzzle Tier
Ein durcheinandergeratenes Bild muss durch Schieben wieder zusammengefügt werden.
Details { "HE": [] }
-
Wie kommt Angry Bird zu dem Schwein?
Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen mit Hilfe von Programmier-Bausteinen den Angry Bird zu dem Schwein zu lotsen.
Details { "HE": [] }