Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: PROGRAMMIERSPRACHE) und (Systematikpfad: "INFORMATIK UND ANDERE WISSENSCHAFTEN") ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN) ) und (Schlagwörter: INFORMATIONSTECHNIK)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Auswahl- und Kontrollstrukturen in Delphi

    Im hier vorgestellten Unterrichtsmodell schulen Schülerinnen und Schüler ihre Analysekompetenz, indem sie ein Beispielprogramm als Anwender und Entwickler analysieren sowie neue Programmstrukturen erkennen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001721" }

  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Nachrichtentechnik [ Informatik [ Kommunikationstechnik [ informatische Bildung [ Informatik/ITB [ Computer [ Datenverarbeitung [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Programmierungstechnik [ Neue Technologien [ Programmiersprache [ Programmierung [ Informatikunterricht [ Informationstechnische Bildung