Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: PROGRAMMIEREN) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Programmieren im Kunstunterricht mit p5.js

    Ein 138 Seiten starkes Lern- und Aufgabenbuch für Kunstlehrer und Kunstschüler.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016065" }

  • Biomax 10: Der Griff nach den Genen - Wie sich Stammzellen neu programmieren lassen

    Die Untersuchung von Genen mit Homologie zu Drosophila-Genen wird in den neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts einer der erfolgreichsten Ansätze, um auch die Kontrolle der Entwicklung bei Wirbeltieren auf genetischem Niveau zu verstehen. Eine Voraussetzung für diese wegweisenden Experimente war die erfolgreiche Gewinnung und Kultivierung embryonaler Stammzellen bei der ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00019143" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ informatische Bildung [ Informatik/ITB [ Didaktische Grundlageninformation [ Programmiersprache [ Informationstechnische Bildung [ Fremdsprachenunterricht [ Computeranwendung [ Software [ Computerprogramm [ informatische Grundbildung [ HTML [ Didaktik [ Text [ Internet [ Informatik in der Schule