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Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: PROGRAMMIEREN) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN) ) und (Systematikpfad: "INFORMATISCHE GRUNDBILDUNG")
Es wurden 2 Einträge gefunden
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Games programmieren mit Python
In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }
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Struktogramm Editor: Struktogramme online erstellen & ablaufen lassen
Mit Hilfe eines Java-Applets lassen sich interaktiv Struktogramme erstellen. Diese kann man ablaufen lassen (incl. Debug-Funktion, Überwachungsliste): 4 Verschiedene Datentypen (Double/Integer/Character/String), Funktionen selber entwerfen (mit Parameter und Rückgabewerte), Pointer/Arrays, Ausgabe in PopUp-Fenstern/Terminal, Grafikfunktionen/Mathematikfunktionen, Load/Save ...
Details { "DBS": "DE:DBS:12759" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: