Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: PROGRAMMIEREN) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Systematikpfad: "INFORMATISCHE GRUNDBILDUNG")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ informatische Bildung [ Informatik [ Informatik/ITB [ Fortbildung [ Internet [ Informationstechnische Bildung [ Informatik in der Schule [ Programmiersprache [ Sekundarstufe [ Computer [ Computeranwendung [ Weiterbildung [ Bildungspolitik [ Software [ Computerprogramm