Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PRINTMEDIEN) und (Schlagwörter: PRINTMEDIEN) ) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER")
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Wahlwerbungen in Printmedien analysieren
Dieser Unterrichtsvorschlag lenkt die Aufmerksamkeit auf Anzeigen in Tageszeitungen und Zeitschriften. Mit Hilfe eines vorgegebenen Analyseschemas sollen Werbeanzeigen aller kandidierenden Parteien analysiert werden (Zentrum Polis 2018).
Details { "HE": [] }
-
Mediengestalterin/Mediengestalter Digital und Print
Kreativität mit digitaler Technik verbinden ? das ermöglicht der Beruf der Mediengestalterin/des Mediengestalters Digital und Print.; Lernressourcentyp: Didaktisch-methodischer Hinweis; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:53187" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: