Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PRÜFUNGSAUFGABE) und (Systematikpfad: MATHEMATIK)

Es wurden 11 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Digitale Lernumgebung

    Komplett digitale Lernumgebung zum Individuellen Lernen. Pre-/Posttests, Diagnose, Lernvideos, interaktive Übungen und Quiz´

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Mathematik-Prüfungen für die Realschulen in Bayern aus den vergangenen Jahren

    Auf dem Portal des Staatsinstituts für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB) in Bayern finden sich mehrere Aufgaben für die mittlere Reife für das Fach Mathematik.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:65166" }

  • Über 250 kostenlose Abituraufgaben Mathemathik

    Auf dem Portal finden Sie Aufgaben und Lösungen zu den Abiturprüfungsaufgaben Bayern im Fach Mathematik. Aufgaben und Lösungen zu den Abiturprüfungsaufgaben Bayern im Fach Mathematik Aufgaben und Lösungen zu den Abiturprüfungsaufgaben Bayern im Fach Mathematik

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60205" }

  • Aufgaben und Lösungen zur Mittleren-Reife-Prüfung im Fach Mathematik

    Das Portal bietet eine Online-Vorbereitung auf die Mittlere-Reife-Prüfung im Fach Mathematik. Hier finden Sie eine Sammlung der Abschlussprüfungsaufgaben mit ausführlicher Lösung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:46894" }

  • Sachsen - Prüfungsaufgaben (nur mit Schüler-/Lehrer-Passwort)

    Prüfungsaufgaben vergangener Schuljahre können für - Oberschulen, - allgemeinbildende und berufliche Gymnasien, - Berufsfachschulen für Wirtschaft und - Fachoberschulen über eine Datenbank abgerufen werden. Einige der Dokumente beinhalten jedoch Sekundärquellen. Zur Wahrung bestehender Urheberrechte für Sekundärquellen ist es erforderlich, diese Dateien in einem ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:9410" }

  • Urnenmodell: Ziehen mit Zurücklegen, Ziehen ohne Zurücklegen; Beispiel 1 | W.14.04

    Es gibt wohl KEINE Prüfungsaufgabe, in welcher nicht irgendwelches Zeug (Kugeln, Obst, ) von irgendwo rausgeholt wird. Im Prinzip sind das alles Aufgaben zum sogenannten Urnenmodell. Aus einer Urne werden Kugeln entnommen. Man kann nun die Kugeln mit Zurücklegen entnehmen (d.h. jedes Mal hat man die gleiche Ausgangssituation) oder man die Kugeln ohne Zurücklegen entnehmen ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010737" }

  • Urnenmodell: Ziehen mit Zurücklegen, Ziehen ohne Zurücklegen | W.14.04

    Es gibt wohl KEINE Prüfungsaufgabe, in welcher nicht irgendwelches Zeug (Kugeln, Obst, ) von irgendwo rausgeholt wird. Im Prinzip sind das alles Aufgaben zum sogenannten Urnenmodell. Aus einer Urne werden Kugeln entnommen. Man kann nun die Kugeln mit Zurücklegen entnehmen (d.h. jedes Mal hat man die gleiche Ausgangssituation) oder man die Kugeln ohne Zurücklegen entnehmen ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010736" }

  • Urnenmodell: Ziehen mit Zurücklegen, Ziehen ohne Zurücklegen; Beispiel 3 | W.14.04

    Es gibt wohl KEINE Prüfungsaufgabe, in welcher nicht irgendwelches Zeug (Kugeln, Obst, ) von irgendwo rausgeholt wird. Im Prinzip sind das alles Aufgaben zum sogenannten Urnenmodell. Aus einer Urne werden Kugeln entnommen. Man kann nun die Kugeln mit Zurücklegen entnehmen (d.h. jedes Mal hat man die gleiche Ausgangssituation) oder man die Kugeln ohne Zurücklegen entnehmen ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010739" }

  • Urnenmodell: Ziehen mit Zurücklegen, Ziehen ohne Zurücklegen; Beispiel 2 | W.14.04

    Es gibt wohl KEINE Prüfungsaufgabe, in welcher nicht irgendwelches Zeug (Kugeln, Obst, ) von irgendwo rausgeholt wird. Im Prinzip sind das alles Aufgaben zum sogenannten Urnenmodell. Aus einer Urne werden Kugeln entnommen. Man kann nun die Kugeln mit Zurücklegen entnehmen (d.h. jedes Mal hat man die gleiche Ausgangssituation) oder man die Kugeln ohne Zurücklegen entnehmen ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010738" }

  • Zentrale Prüfungen am Ende der Klasse 10

    In NRW werden der mittlere Schulabschluss (Fachoberschulreife) und der Hauptschulabschluss nach Klasse 10 in einem Abschlussverfahren vergeben. Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen an Haupt-, Real-, Abendreal- Gesamt-, Waldorf-, Förder- und Waldorf-Förderschulen, soweit sie dort zielgleich unterrichtet werden, nehmen daran teil. Den Kern des Verfahrens bilden ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000607" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite