Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: POP-ART) und (Quelle: "Landesbildungsserver Baden-Württemberg")
Es wurden 10 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Pop-Art-Stillleben nach Roy Lichtenstein
Scherenschnitt - Bildnerische Reduktion - Grafik / Bild – Kursstufe 1/2
Details { "LBS-BW": [] }
-
Pop-Art-Stillleben nach Roy Lichtenstein
Scherenschnitt - Bildnerische Reduktion - Grafik / Bild – Kursstufe 1/2
Details { "LBS-BW": [] }
-
Rock-Pop-Tagebuch Mittelstufe
Rock-Pop-Tagebuch Mittelstufe
Details { "LBS-BW": [] }
-
Novellen
Unterrichtsbausteine und Materialien zu einzelnen Novellen sowie zur Gattung Novelle.
Details { "LBS-BW": [] }
-
La bédé, le neuvième art
BD bédé comics neunte Kunst
Details { "LBS-BW": [] }
-
Gesetzesauszüge zum qualifizierten Arbeitszeugnis
Gesetzesauszüge zum qualifizierten Arbeitszeugnis
Details { "LBS-BW": [] }
-
Tintinnabuli – Arvo Pärt
Die Werke des estnischen Komponisten Arvo Pärt entfalten eine beeindruckende Wirkung und meditative Kraft. Die Unterrichtssequenz bietet unterschiedliche Zugänge und Erarbeitungsschritte an, um die Wirkung der Musik zu charakterisieren, typische Merkmale des Stils zu analysieren und sich der Art zu komponieren über eigene Gestaltungsversuche anzunähern. Auch der ...
Details { "LBS-BW": [] }
-
Qualifiziertes Arbeitszeugnis
Die Schülerinnen und Schüler prüfen ein qualifiziertes Arbeitszeugnis (Leistung, Führung).
Details { "LBS-BW": [] }
-
Tintinnabuli – Arvo Pärt
Die Werke des estnischen Komponisten Arvo Pärt entfalten eine beeindruckende Wirkung und meditative Kraft. Die Unterrichtssequenz bietet unterschiedliche Zugänge und Erarbeitungsschritte an, um die Wirkung der Musik zu charakterisieren, typische Merkmale des Stils zu analysieren und sich der Art zu komponieren über eigene Gestaltungsversuche anzunähern. Auch der ...
Details { "LBS-BW": [] }
-
Der Neuaufbau Pforzheims nach 1945
Das Modul beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der städtebaulichen Veränderung Pforzheims als Folge des Zweiten Weltkrieges. Anhand der architektonischen Gestaltung der Stadt soll den Schülern eine neue Perspektive auf die Nachkriegsgeschichte nähergebracht werden. Die Tatsache, dass die Art wie und in welchen Städten wir heute in Deutschland leben, eng verknüpft ...
Details { "LBS-BW": [] }