Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PLANCK und MAX) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Schlagwörter: GRUNDSCHULRECHNEN)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Zahlenstrahl zündet Geistesblitze.

    Untersuchungen am Berliner Max-Planck-Institut für Bildungsforschung zeigen, dass auch schwächere Schüler, sofern sie richtig angeleitet werden, mathematische Konzepte begreifen und richtig gebrauchen lernen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32394" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Rechenschwäche [ Physik [ Mathematik [ Dyskalkulie [ Akalkulie [ Studie [ Schulunterricht [ Rechenschwierigkeiten [ Mueller [ Lerntheorie [ Lernschwierigkeiten [ Förderdiagnostik [ FRISCH [ FILMANALYSE [ Deutschunterricht [ Deutsch