Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PFERD) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 47 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Das Pferd als Haustier

    Auf den Seiten vom Portal Jugendtierschutz.de finden Sie zahlreiche Informationen rund ums Thema.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Das trojanische Pferd

    Kapitel 4 des Lektüreprogramms "Das Schicksal des Helden Aeneas"

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Das troianische Pferd

    Kapitel 4: Die List des Odysseus

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Das trojanische Pferd

    Kapitel 4 des Lektüreprogramms "Das Schicksal des Helden Aeneas"

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Bilder-Sammlung: Pferde

    Diese Resourcen können Sie im Unterricht frei verwenden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2804920" }

  • Famous Animals: Clever Hans - a Horse that Does Math!

    Der kluge Hans war ein Pferd, das rechnen konnte. Tatsächlich? Mehr dazu im Wissenstext in englischer Sprache.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014837" }

  • El Pato in Argentinien

    "Zeige mir dein Pferd und ich sage dir, wer du bist" - in Argentinien hat dieses abgewandelte Sprichwort durchaus noch seine Gültigkeit. Denn auch in Argentinien werden Pferd und Reiter hoch gehandelt. Kein Wunder also, dass auch hier eine Pferdesportart zum "nationalen Kulturgut" zählt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002147" }

  • Selbstlernkurs Pferde

    Die Übung stammt von den Seiten des Kollegen Mallig und geht aus von einer Zeichnung des Pferde-Skeletts mit den Umrissen des Körpers.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:322447", "HE": "DE:HE:322447" }

  • Das trojanische Pferd

    Kapitel 4 des Lektüreprogramms "Das Schicksal des Helden Aeneas"

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Die Eroberung Troias

    Kapitel 5 des Lektüreprogramms "Das Schicksal des Helden Aeneas"

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite