Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PEER-BEZIEHUNGEN) und (Schlagwörter: DEUTSCH)
Es wurden 22 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Die Geschichte der Deutschitaliener
https://www.youtube-nocookie.com/embed/ngNYfOUvSYI Grande amore? So kann man die deutsch-italienischen Beziehungen vielleicht nicht immer beschreiben. Dabei fängt das Verhältnis so gut mit der Italienbegeisterung ab dem 18. Jahrhundert an. Deutsche Künstler, Schriftsteller, Architekten und Freidenker sind nach Italien gereist. Doch allerspätestens mit den ...
Details { "HE": [] }
-
Deutsche Bodenkundliche Gesellschaft
Die Aufgabe der Deutschen Bodenkundlichen Gesellschaft ist es, die Bodenkunde und ihre Beziehungen zu Nachbar-Disziplinen zu fördern und haben klar wissenschaftliche / universitäre Schwerpunkte.
Details { "HE": "DE:HE:955865" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der IGS der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 8
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 8: Äußerungen/Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6069.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der IGS der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6: Äußerungen/Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6044.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der IGS der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 10
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 10: Äußerungen/Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6070.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und sie für Sprechen, Schreiben und Textuntersuchung nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5696.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 10
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 -10 am Ende von Schuljahrgang 10: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und sie für Sprechen, Schreiben und Textuntersuchung nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5707.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 8 am Ende von Schuljahrgang 6: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und sie für Sprechen, Schreiben und Textuntersuchung nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5648.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 8
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 -10 am Ende von Schuljahrgang 8: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und sie für Sprechen, Schreiben und Textuntersuchung nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5706.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 8
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 8 am Ende von Schuljahrgang 8: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und sie für Sprechen, Schreiben und Textuntersuchung nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5665.0" }