Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PÄDAGOGISCHE und PRAXIS) und (Schlagwörter: VIELFALT) ) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG)
Es wurden 6 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 6
-
Perspektiven auf Inklusion - pädagogische Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen_Verweis
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:e968bcc2-8d1c-48dd-9f82-e353a0faaa7d" }
-
Übungsaufgabe: Inklusion in meiner Kindertageseinrichtung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:38ec3469-5645-4df5-9731-b3a137f8fe5a" }
-
Behinderung und Inklusion. Grundlagen und Praxis
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:efb04bf2-d3b2-4ecf-9db5-177f16a752a9" }
-
Inklusive Pädagogik am Beispiel der Kindertageseinrichtung Tannezapfe
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:7c4d4141-cb4c-46bf-9200-a8d2663faba4" }
-
Impulstext: Behinderung im Kontext inklusiver Pädagogik.
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:775bedb5-eeaa-4845-9fc4-7d2aca6fcbec" }
-
Teil 2: Normal? Behindert? Perspektiven im Kontext inklusiver Pädagogik Modelle von Behinderung und deren Bedeutung für die inklusive Pädagogik
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:f381022f-8fe9-4046-b6c8-8371e3a0b80d" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: