Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: NIVEAU) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Schlagwörter: SPRACHBILDUNG)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Mit Immersion zur Bilingualität

    Mithilfe der Immersions-Methode erlernen spanisch­sprachige Kinder der Deutschen Schule Mariscal Braun in Bolivien die deutsche Sprache mühe­los und auf einem sehr hohen Niveau.

    Details  
    { "DSP": "DE:DSP:9870" }

  • Sprachsensible Methoden für Lernende mit gravierenden sprachlichen Problemen

    Dieser Fachartikel stellt "sprachsensible" Methoden vor, die Lernenden mit gravierenden sprachlichen Problemen im Unterricht konkrete "Soforthilfen" bieten. Er richtet sich an Lehrkräfte an weiterführenden Schulen, die Jugendliche mit Deutsch als Zweitsprache und beziehungsweise oder erheblichen Bildungsdefiziten unterrichten.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1002135" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Kompetenz [ Sprachunterricht [ Sprachförderung [ Deutschunterricht [ Bildung [ Schulunterricht [ Fachdidaktik [ Deutsch [ Schweiz [ Fremdsprachenunterricht [ Französischunterricht [ Bildungsstandards [ Sprachtheorie [ Multilingualismus [ Mehrsprachigkeit [ Literarische Erziehung