Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: NETZWERK) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 26 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • forumNET.Ukraine

    Netzwerk für Information, Koordination und Ukrainestudien

    Details  
    { "HE": "DE:HE:34931" }

  • Ice Age Europe

    Netzwerk von Museen mit Informationen zu aktuellen Ausgrabungen, Ausstellungen (2014)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1773076" }

  • Fachartikel: ʺWas Zweitsprache ist...ʺ

    Quelle: Gerhard von der Handt bei Fachdidaktik im Gespräch - Netzwerk Sprachen e.V.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Science on Stage

    Science on Stage  ist ein Netzwerk von Lehrkräften für Lehrkräfte aller Schularten, die Naturwissenschaften und Technik unterrichten. Ziel dieser Initiative ist es, den naturwissenschaftlich-technischen Unterricht durch die Förderung von neuen Unterrichtsideen zu verbessern und ein Netzwerk von Lehrkräften zu etablieren. Science on Stage veranstaltet Tagungen, ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114038" }

  • Output-Scaffolding im bilingualen Geschichtsunterricht

    Powerpoint-Präsentation von Barbara Kirsche, 4. Landesfachtag für bilingualen Unterricht in Schleswig-Holstein, 27.10.2012 (Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1656801" }

  • Zielvereinbarung zur Durchführung der niedersächsischen Programmteile im Rahmen des BLK-Programms

    Leitvorstellungen, Vorgaben und Ziele diese Modellvorhabens zur Schulentwicklung, Selbstevaluation und Wirksamkeit und Qualitätsverbesserung von Unterricht, Erfahrungsaustausch zwischen Schulen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:10581" }

  • Das Kinderradio Radijojo

    Bei Radijojo sitzen schon die Jüngsten vor dem Mikrofon. Sie sprechen über viele Themen - in mehreren Sprachen rund um den Globus. Begleittext dazu als PDF.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Klimawandel: Wann beginnt der Frühling?

    Die Schüler/-innen tragen zusammen, was sie über Abläufe in der Natur zum Frühlingsbeginn wissen. Anhand eines Puzzles erarbeiten sie das Netzwerk der Abhängigkeiten zwischen heimischen Tier- und Pflanzenarten im Frühjahr. Die Klasse diskutiert, welche Folgen der Klimawandel für einzelne Arten hat und wie sich die Veränderungen auf ganze Ökosysteme auswirken. Die von ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1509793" }

  • Klimawandel: Wann beginnt der Frühling?

    Die Schüler/-innen tragen zusammen, was sie über Abläufe in der Natur zum Frühlingsbeginn wissen. Anhand eines Puzzles erarbeiten sie das Netzwerk der Abhängigkeiten zwischen heimischen Tier- und Pflanzenarten im Frühjahr. Die Klasse diskutiert, welche Folgen der Klimawandel für einzelne Arten hat und wie sich die Veränderungen auf ganze Ökosysteme auswirken. Die von ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Facebook: Mit Chancen und Risiken bewusst umgehen

    In dieser Unterrichtseinheit werden die Schülerinnen und Schüler durch eine Kombination von analytischen und produktiv-kreativen Aufgaben befähigt, risikobewusst und kompetent mit der Plattform Facebook und mit ihren persönlichen Daten in diesem sozialen Netzwerk umzugehen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001577" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite