Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MEINUNG) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Schlagwörter: MATHEMATIKDIDAKTIK)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Förderung rechenschwacher Kinder: Wege und Irrwege.

    Der Autor faßt Erkenntnisse der Dyskalkulieforschung zusammen und zeigt auf, welches seiner Meinung nach richtige Wege bzw. weit verbreitete Irrwege zur erfolgreichen Förderung rechenschwacher Kinder sind.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27870" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematik [ Schweiz [ Zahlverständnis [ Zahlen [ Wahrnehmungsleistung [ Simultanerfassung [ Rechenstörung [ Rechenschwächetherapie [ Rechenschwäche [ Rechenschwierigkeiten [ Mathematikunterricht [ Mathematikförderung [ Elementarbereich, Vorschulerziehung [ Dyskalkulie [ Arithmasthenie [ Akalkulie