Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: MEDIENKONSUM) und (Systematikpfad: "MEDIENNUTZUNG, MEDIENWIRKUNG") ) und (Schlagwörter: WERBUNG) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")
Es wurde 1 Eintrag gefunden
- Treffer:
- 1 bis 1
-
Werbung und Kommerz im (mobilen) Internet
Der Ratgeber will Eltern und anderen wichtigen Ansprechpartnern dabei helfen, Kinder und Jugendliche beim Umgang mit werblichen und kommerziellen Inhalten in Apps und Internet zu unterstützen. Dazu umfasst die Broschüre neben Hintergrundwissen zu den Themenbereichen Online-Werbung, Datensammlung, Kaufen im Netz, Fake-Shops und Algorithmen konkrete Tipps für Eltern und ...
Details { "RP": "DE:SODIS:RP-07956004" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: