Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: MEDIENANGEBOT) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: GESUNDHEITSERZIEHUNG)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Das 1. Mal Frauenarzt

    Der Besuch beim Frauenarzt ist für einige Mädchen und Frauen ein Termin, den sie am liebsten schnell hinter sich bringen. Vor allem wenn man noch nicht weiß, was einen dort genau erwartet. Wird die Untersuchung schmerzhaft? Muss ich mich komplett ausziehen? Darf ich hingehen, obwohl ich meine Periode habe? Diese und weitere Fragen beantwortet ʺDr. FLOJOʺ in dem vom ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Der perfekte Schlafrhythmus

    Mittagsschlaf kann sehr erholsam sein - allerdings sorgt er auch ganz schnell für ein schlechtes Gewissen. Ist es wirklich okay, sich mittags auf's Ohr zu hauen? Auf dem öffentlich -rechtlichen Medienangebot ʺFunkʺ wird in diesem Erklärvideo (8:32min) des Kanals ʺMrWissen2goʺ aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt, inwiefern ein Mittagsschlaf gesund sein kann. ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Die fünf dümmsten Corona-Tipps

    Seit Beginn der Pandemie ranken sich um das Coronavirus unzählige Mythen und Aberglauben. Besonders wenn es um den Schutz davor geht, werden die Leute sehr erfinderisch, um sich ja nicht anzustecken. Dass diese Falschinformationen aber mitunter sogar lebensgefährlich werden können, wissen viele nicht. Deshalb räumt ʺDR.FLOJOʺ in dem vom öffentlich -rechtlichen ...

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Gesundheitsbildung [ Berufsbildung [ Internet [ Fortbildung [ Medieneinsatz [ Mediennutzung [ Medienkonsum [ Kind [ Weiterbildung [ Medienpädagogik [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Gesundheit [ Software [ Medien [ Computerprogramm