Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MARKT und PREIS) und (Schlagwörter: PREIS) ) und (Schlagwörter: MARKETING-MIX)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Preisdifferenzierung

    In kaufmännischen Bildungsgängen gehört das marketingpolitische Instrumentarium zu den Inhalten im Fach Wirtschaft. Die Auseinandersetzung mit der Preispolitik von Unternehmen ist im Themenbereich „Absatzwirtschaft“ verankert. Diese Unterrichtseinheit behandelt das Thema Preisdifferenzierung. Es gehört neben der Preisbildung und den Preisstrategien zum gesamten Komplex ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001434" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Wirtschaft [ Deutschland [ Wirtschaftskunde [ Marktwirtschaft [ Produktion [ Kosten [ Wettbewerb [ Bildung [ Staat [ Wirtschaftspolitik [ Weltwirtschaft [ Weltmarkt [ Welthandel [ Vorschulische Erziehung [ Vereinigte Staaten [ Verbrauchererziehung