Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: LITERATUR) und (Quelle: "Select Hessen") ) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Systematikpfad: RECHTSCHREIBUNG/GRAMMATIK) ) und (Schlagwörter: ÜBUNG)

Es wurden 6 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 6
  • Online Übungen zu allen Rechtschreibschwerpunkten

    Sehr gut geeignet für das selbständige Lernen!

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1563886" }

  • Die Diktat-Truhe

    Diktat-Truhe.de bietet momentan 33 Diktate zu den wichtigsten Rechtschreibregeln, die direkt online vorgelesen oder diktiert werden. Sie lassen sich auch als MP3s herunterladen. Lösungen gibt es ebenfalls. Vom Schwierigkeitsgrad her sind die Diktate sowohl für Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums als auch der Realschule geeignet, auch wenn der Fokus etwas stärker auf ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1759033" }

  • Übung: Subjonctif oder Indicatif? (4)

    Ein Lückentext, bei dem entschieden werden muss, ob das Verb in den Indicatif oder den Subjonctif gestellt wird.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1354185" }

  • Übung: Subjonctif oder Indicatif? (3)

    In dem Lückentext müssen die vorgegeben Verben entweder im Subjonctif oder im Indicatif eingesetzt und angeglichen werden.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1354194" }

  • Übung: Subjonctif oder Indicatif? (1)

    In dem Lückentext müssen die vorgegeben Verben entweder im Subjonctif oder im Indicatif eingesetzt und angeglichen werden.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1354189" }

  • Übung: Subjoncitf oder Indicatif? (2)

    In dem Lückentext müssen die vorgegeben Verben entweder im Subjonctif oder im Indicatif eingesetzt und angeglichen werden.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1354193" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Deutschunterricht [ Deutsch [ Literaturunterricht [ Geschichte [ Interpretation [ Englisch [ Roman [ Lesen [ Landeskunde [ Text [ Kultur [ Fachdidaktik [ Deutschland [ Rezeption