Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: LITERATUR) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Lizenz: CC-BY-NC-ND) ) und (Schlagwörter: ARBEITSBLATT) ) und (Lizenz: CC-BY-NC-ND)
Es wurden 12 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Easy Stories - Stick Puppets
Ausmalbilder der Figuren, die im Lied eine Rolle spielen
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602100.2" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Thanksgiving-Lückentext - Lösung
Lösung zum Thanksgiving Lückentext
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.4" }
-
Additional Pictures
Vier Bilder zum Beschreiben oder Erfinden einer Geschichte.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04601080.6" }
-
This is the House that Jack Built. The Story
Sechs Bilder zum Beschreiben oder Erfinden einer Geschichte.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04601080.4" }
-
Judentum. Das Volk Israel und sein Glaube - Die Jiddische Sprache. Lösung
Lösung zum Arbeitsblatt "Die Jiddische Sprache". Ursprüngliche Bedeutung der jiddischen Ausdrücke.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602160.17" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Großes Thangsgiving-Quiz - Lösung
Lösung zum "Großen Thanksgiving-Quiz".
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.17" }
-
Stories, Rhymes and Songs - Additional Pictures
Vier Bilder zum Beschreiben oder Erfinden einer Geschichte.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04601080.7" }
-
Stories, Rhymes and Songs - This is the House that Jack Built. The Story
Sechs Bilder zum Beschreiben oder Erfinden einer Geschichte.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04601080.5" }
-
Agrogentechnik kreativ: eine Anleitung für SCIENCE SLAMS im Klassenraum
Die Schüler*innen bereiten Beiträge vor und veranstalten anschließend einen Science Slam. Dabei suchen sie sich einen Aspekt der Thematik Gentechni aus, den sie verständlich und unterhaltsam vortragen. Dabei üben sie, auch komplexere Sachverhalte strukturiert und anschaulich wiederzugeben.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015645" }
-
Fachbegriffe begreifen - eine Anleitung zum Tabu spielen
Die Schüler*innen erarbeiten sich Fachbegriffe und erklären sich diese gegenseitig in einem Tabu-Spiel. Sie reflektieren anschließend ihre Erfahrungen mit dem Gebrauch von Fachsprache.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015647" }