Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LESUNG) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Lesung Genazino

    Genazino stellt seinen neuen Roman ʺAußer uns spricht niemand von unsʺ vor. Der Roman erscheint im Sommer 2016. ʺSein Erzähler hat mit sich und der Welt die für Genazinos Helden üblichen Probleme - Jedermann-Schwierigkeiten, mal groß und philosophisch, mal klein und gewöhnlichʺ, heißt es in einem Artikel in der FAZ.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Informationen zu Großbritannien

    Eine Auswahl von offiziellen Seiten mit Informationen zu Großbritannien. Hier finden Schülerinnen und Schüler Materialien für Poster und Präsentationen.The British CouncilDie Webseite des British Council eröffnet Möglichkeiten, Großbritannien, seine Menschen, seine Sprache und seine Kultur in all ihren Facetten kennenzulernen - von Informationen zum Studium in St. ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Elternbeteiligung in der Schulgemeinschaft an weiterführenden Schulen

    Dieser Fachartikel verdeutlicht exemplarisch die Vielfalt der Mitwirkungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten von Eltern in der Schulgemeinschaft an weiterführenden Schulen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1002156" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Lesen [ Lesemotivation [ Deutsch [ Lesekultur [ Lesefoerderung [ Autorenlesung [ Autor [ Vorlesen [ Schreiben [ Literatur [ Kinderbuch [ SCHUELERTEXT [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Politische Bildung [ Medienerziehung