Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: LESEN) und (Systematikpfad: DEUTSCH) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 255 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Reime für Erstleserinnen und Erstleser

    Schülerinnen und Schüler finden hier lustige Reime zum Lesen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Reime zum Lesen und Anhören

    Die Wissenskarten der Medienwerkstatt Mühlacker für Schülerinnen und Schüler beinhalten viele Reime zu verschiedenen Themen, die zum Lesen aber auch zum Anhören zur Verfügung stehen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Märchen zum Lesen

    Auf der Internetseite von LABBÉ stehen viele Märchen zum kostenlosen Download zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Geschichten und Sagen zum Lesen und Hören

    Auf der Internetseite von Labbé stehen Geschichten und Sagen zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die Geschichten können auch online gelesen oder angehört werden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kartei zum Erstlesen

    Auf der Internetseite der ʺGrundschulschatztruheʺ finden Sie eine Erstlese-Kartei zum kostenlosen Download. Der Fokus liegt auf dem ersten Lesen von Wörten.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Der Lesekorb

    Der Lesekorb ist ein Bereich des Web Magazins zzzebra für Kinder. Dort finden Leserinnen und Leser Märchen Sagen und andere unglaubliche Geschichten zu unterschiedlichen thematischen Bereichen, u.a. Gruselgeschichten, Zaubergeschichten, Schildbürgergeschichten...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2793828" }

  • Literarisches Verstehen durch "genaues Lesen": Teil II

    In vier Schritten soll in dem vorliegenden Fachartikel ein literaturtheoretisch fundiertes Drei-Phasen-Modell zur Planung von Literaturunterricht skizziert werden, das sowohl für den Deutschunterricht als auch für den Literaturunterricht in den modernen Fremdsprachen Geltungskraft beansprucht.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001077" }

  • Literarisches Verstehen durch "genaues Lesen": Teil I

    In vier Schritten soll in dem vorliegenden Fachartikel ein literaturtheoretisch fundiertes Drei-Phasen-Modell zur Planung von Literaturunterricht skizziert werden, das sowohl für den Deutschunterricht als auch für den Literaturunterricht in den modernen Fremdsprachen Geltungskraft beansprucht.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001076" }

  • Literarisches Verstehen durch "genaues Lesen": Teil IV

    In vier Schritten soll in dem vorliegenden Fachartikel ein literaturtheoretisch fundiertes Drei-Phasen-Modell zur Planung von Literaturunterricht skizziert werden, das sowohl für den Deutschunterricht als auch für den Literaturunterricht in den modernen Fremdsprachen Geltungskraft beansprucht.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001079" }

  • Literarisches Verstehen durch "genaues Lesen": Teil III

    In vier Schritten soll in dem vorliegenden Fachartikel ein literaturtheoretisch fundiertes Drei-Phasen-Modell zur Planung von Literaturunterricht skizziert werden, das sowohl für den Deutschunterricht als auch für den Literaturunterricht in den modernen Fremdsprachen Geltungskraft beansprucht.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001078" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite