Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: LESEFERTIGKEIT) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: "LESEN, LESETECHNIK")
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Das Lautlese-Tandem - Leseflüssigkeit steigern mit Lautleseverfahren
Das Lautlese-Tandem ist eine effektive und zeitökonomische Methode zur Förderung der Leseflüssigkeit. Die Anleitung ist in Leichter Sprache verfasst und die einzelnen Schritte sind bebildert, weshalb ein Einsatz im Unterricht an Förderschulen sowie Hauptschulen und in inklusiven Settings möglich ist.
Details { "DBS": "DE:DBS:64247" }
-
Zeichensetzung lernen: Übungen zu den Satzschlusszeichen
Satzzeichen strukturieren Texte und geben Hinweise auf Bedeutung und Betonung der geschriebenen Gedanken. Diese Unterrichtseinheit zum Thema Rechtschreibung vermittelt Schülerinnen und Schülern Basiswissen zu den Satzschlusszeichen Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen und bietet zahlreiche Übungsaufgaben zu den Kompetenzbereichen Schreiben und Sprechen beziehungsweise ...
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007657" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: