Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: LERNEN) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Systematikpfad: POLITIK) ) und (Lizenz: CC-BY-NC-ND) ) und (Schlagwörter: "GENTECHNISCH VERÄNDERTE PFLANZEN") ) und (Schlagwörter: "KOMPETENZ BEWERTEN")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Vom Lesen zum Sprechen zur Bewertung. Ist CRISPR/Cas Gentechnik?

    Mithilfe einer Concept-Map lernen die Schüler*innen die komplizierten Mechanismen der CRISPR/Cas-Technologie kennen. Anschließend setzen sie sich mittels einer Ideenskizze für eine Schulseite bewertend mit der Thematik auseinander. Dabei können sie sich auf zwei Hintergrundtexte stützen: Eine detaillierte Beschreibung der CRISPR/Cas Technologie und einer textlichen ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015644" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Unterrichtsvorbereitung [ Handlungsorientierung [ Gesellschaft [ Mathematik [ Deutsch [ Politische Bildung [ Deutschland [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Geschichte [ Wirtschaft [ Schulunterricht [ Computerunterstützter Unterricht [ Biologie [ Textverarbeitung [ Schüler