Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: LERNBEDINGUNGEN) und (Schlagwörter: GRUNDSCHULE) ) und (Lernressourcentyp: PROJEKT)
Es wurde 1 Eintrag gefunden
- Treffer:
- 1 bis 1
-
IFS-Schulpanelstudie 2016-2021: Die COVID-19 Pandemie und Lesekompetenz von Viertklässler*innen
Der Bericht des Instituts für Schulentwicklungsforschung (IFS) der TU Dortmund bietet wissenschaftlich fundierte Befunde zum Stand der Lesekompetenz vor und während der COVID-19-Pandemie. Es wurden Daten von 4.290 Schülerinnen und Schülern der vierten Klassenstufe aus 111 Schulen in Deutschland, die 2016 und 2021 den umfangreichen IGLU-Lesekompetenztest bearbeitet hatten, ...
Details { "DBS": "DE:DBS:63214" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: