Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LERNBEDINGUNGEN) und (Lernressourcentyp: PROJEKT)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • IFS-Schulpanelstudie 2016-2021: Die COVID-19 Pandemie und Lesekompetenz von Viertklässler*innen

    Der Bericht des Instituts für Schulentwicklungsforschung (IFS) der TU Dortmund bietet wissenschaftlich fundierte Befunde zum Stand der Lesekompetenz vor und während der COVID-19-Pandemie. Es wurden Daten von 4.290 Schülerinnen und Schülern der vierten Klassenstufe aus 111 Schulen in Deutschland, die 2016 und 2021 den umfangreichen IGLU-Lesekompetenztest bearbeitet hatten, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63214" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Deutschland [ Lernen [ Schüler [ Lernprozess [ Schulunterricht [ Schülerleistung [ Lernmotivation [ Lernbereitschaft [ Empirische Untersuchung [ Schulentwicklung [ Unterrichtsverfahren [ Unterrichtsmethode [ Lerntechnik [ Lernmethode [ Qualität [ Kompetenz