Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: LERNAUFGABE) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Systematikpfad: "LANDESKUNDE, SOZIOKULTURELLES ORIENTIERUNGSWISSEN")

Es wurden 10 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 10
  • Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln

    Die Aufgabe Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln ist eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 und dient vorrangig der Entwicklung der Sprachmittlungskompetenz. Sie basiert auf einem kurzen, authentischen Text (Eintrittskarte in einen Zirkus in Sankt Petersburg).

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34777_1043" }

  • Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln (PDF-Dokument)

    Die Aufgabe Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln ist eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 und dient vorrangig der Entwicklung der Sprachmittlungskompetenz. Sie basiert auf einem kurzen, authentischen Text (Eintrittskarte in einen Zirkus in Sankt Petersburg). (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34777_1044" }

  • Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln (PDF-Dokument)

    Die Aufgabe Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln ist eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 und dient vorrangig der Entwicklung der Sprachmittlungskompetenz. Sie basiert auf einem kurzen, authentischen Text (Eintrittskarte in einen Zirkus in Sankt Petersburg). (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34777_1044" }

  • Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln

    Die Aufgabe Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln ist eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 und dient vorrangig der Entwicklung der Sprachmittlungskompetenz. Sie basiert auf einem kurzen, authentischen Text (Eintrittskarte in einen Zirkus in Sankt Petersburg).

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34777_1043" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_951" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen (PDF-Dokument)

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_953" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_957" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen (PDF-Dokument)

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_953" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_951" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_958" }