Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: KUNST und COMPUTER) und (Systematikpfad: "BILDENDE KUNST") ) und (Systematikpfad: "GRUNDLAGEN KÜNSTLERISCHEN SCHAFFENS") ) und (Schlagwörter: LERNSOFTWARE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Expressives Selbstporträt: Linolschnitt und digitale Medien

    Die digitalen Medien sind aus dem heutigen Kunstunterricht nicht mehr wegzudenken. Diese Unterrichtseinheit zeigt, wie sich in der Auseinandersetzung mit dem Selbstporträt digitale und analoge Medien im "Crossover" kreativitätsfördernd einsetzen lassen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000904" }

  • Crossmedia-Environments: zwischen real und virtuell

    Im fächerverbindenden Unterricht zwischen Kunst, Informatik und Physik realisiert eine Klasse Mixed-Reality-Ausstellungen, die reale Objekte mit traditionellen künstlerischen Mitteln und programmierten Elementen verknüpfen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000911" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Teachware [ Geschichte [ Computerunterstützter Unterricht [ Lernprogramm [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Musik [ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Kunst [ Lernen [ Kunst und Kultur [ Visuelle Kommunikation [ Politische Bildung [ Kultur