Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KRIEG) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 5 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 5
  • 1. Weltkrieg

    Der 1. Weltkrieg begann im Jahr 1914 und dauerte 4 Jahre lang. Weltkrieg heißt er deshalb, weil an diesem Krieg fast alle Länder der Welt teilnahmen. Die Gründe dafür, dass es zu so einem großen Krieg kam, waren vor allem politische Spannungen zwischen den Ländern.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1808011" }

  • Frieden-Fragen


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1467222" }

  • Frieden-Fragen: Afghanistan


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1592871" }

  • Frieden-Fragen: Syrien


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1592869" }

  • Länder-Spezial: Iran

    In Nachrichten ist der Iran oft ein Thema. Doch wo liegt dieses Land, in dem sich Frauen nur verschleiert in der Öffentlichkeit zeigen dürfen? Und was geschieht dort sonst noch. Hanisauland hilft, mehr darüber hinauszufinden.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1600213" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reifeprüfung [ Geschichte [ Prüfung [ Lernfortschritt [ Lernerfolg [ Leistungsüberprüfung [ Leistungsbeurteilung [ Lehrplan [ Allgemeine Hochschulreife [ Abitur [ Übersicht [ tutor2go [ testsuite [ testgetriebene Didaktik [ konstruktiver Kognitivismus [ kognitive Leistungsbewertung