Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KONZEPTION) und (Schlagwörter: BODEN) ) und (Schlagwörter: PILZE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Bodenflora

    Orientiert an den Richtlinien für den Sachunterricht in NRW soll mit dem Projekt HyperSoil exemplarisch für das lebensweltlich wie ökologisch relevante Themenfeld „Boden als Lebensgrundlage“ eine internetbasierte Hypermedia-Arbeitsumgebung entwickelt werden, die fachliche Grundlagen, fachdidaktische Anforderungen und lerntheoretische Erkenntnisse inhalts- und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001542" }

  • Bodenleben

    Orientiert an den Richtlinien für den Sachunterricht in NRW soll mit dem Projekt HyperSoil exemplarisch für das lebensweltlich wie ökologisch relevante Themenfeld „Boden als Lebensgrundlage“ eine internetbasierte Hypermedia-Arbeitsumgebung entwickelt werden, die fachliche Grundlagen, fachdidaktische Anforderungen und lerntheoretische Erkenntnisse inhalts- und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001540" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Biologie [ Deutschland [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Ökologie [ Umweltwissenschaft [ Speisepilze [ Biologieunterricht [ Experiment [ Umweltschutz [ Naturschutz [ Photosynthese [ Landwirtschaft [ Internetrecherche [ Giftpilze