Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: KONTROLLE) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 10 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 10
  • Kontrolle

    Schüerinnen und Schüler finden hier einen Lernpfad zum Thema ʺVögelʺ.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kontrolle

    Schülerinnen und Schüler finden hier einen Lernpfad zum Thema ʺHaustiereʺ.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kontrolle

    Schülerinnen und Schüler finden hier einen Lernpfad zum Thema ʺKontinenteʺ.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kontrolle

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig einen Lernpfad zum Thema ʺWieseʺ zu bearbeiten und ihr Wissen zu erweitern.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kontrolle

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig mit Hilfe dieses Lernpfades  zum Thema ʺWaldʺ zu arbeiten und ihr Wissen zu erweitern.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kontrolle

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig mit Hilfe dieses Lernpfades zum Thema ʺErdeʺ zu arbeiten und ihr Wissen zu erweitern.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kontrolle

    Schülerinnen und Schüler haben mit diesem Lernpfad für Profis die Möglichkeit zum Thema ʺLuftʺ zu arbeiten und ihr Wissen zu erweitern.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kontrolle

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig mit Hilfe dieses Lernpfades  zum Thema ʺFeuerʺ zu arbeiten und ihr Wissen zu erweitern.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Quartett "Quadratische Funktionen"

    Bei diesem Arbeitsmaterial zum Thema Quadratische Funktionen aus dem Bereich Analysis handelt es sich um eine Kopiervorlage für ein Quartett-Spiel mit Selbstkontrolle, bei dem der Graph (Parabel) dem Funktionsterm einer quadratischen Funktion zugeordnet werden muss.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002058" }

  • Jugend forscht und Schüler experimentieren: Begabungsförderung in den MINT-Fächern

    Eine Förderung begabter und an MINT-Fächern interessierter Schülerinnen und Schüler gelingt besonders gut, wenn die Interessensgebiete des jeweiligen Kindes und Jugendlichen berücksichtigt werden. Hier bietet der bundesweite Wettbewerb "Jugend forscht / Schüler experimentieren" vielfältige Möglichkeiten.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001175" }