Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: KOMMUNIKATION) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: MARKETING)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Navigator zum Online-Marketingstudium

    Online-Marketing lässt sich sowohl an privaten als auch an öffentlichen Hochschulen studieren. Das Online-Marketing Studium gibt einen tiefen Einblick in sämtliche Marketingstrategien, die sich im Internet einsetzen lassen. Dazu gehört die Webseitengestaltung, das Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Marketing sowie das ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63508" }

  • Unterrichtsideen zum Thema E-Commerce (Unterrichtseinheit)

    Die Sammlung von 11 Unterrichtsideen soll zu Unterrichtsprojekten anregen, die verschiedene Aspekte des E-Commerce vertiefen und veranschaulichen. Die SchülerInnen sollen aus der Perspektive von Verbrauchern, Arbeitnehmern und Unternehmern Standpunkte zu den Aspekten formulieren. Sie sind in der Lage, eine betriebswirtschaftlich fundierte Position einzunehmen sowie die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:20078", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001714" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Bildung [ Deutschland [ Fortbildung [ Weiterbildung [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Volkshochschule [ Hochschule [ Werbung [ Berufliche Bildung [ Reklame [ Management [ Lernen