Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KOMBINATION) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 32 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
KiwiThek: Ski Alpin
In der KiwiThek finden Schülerinnen und Schüler einen Eintrag zu Ski Alpin mit Informationen zu Olympische Bewerben, Paralympische Bewerbe,Abfahrt, Super G, Riesenslalom, Slalom sowie Kombination.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1664231" }
-
Superhirn
Schülerinnen und Schüler finden hier das Spiel ʺSuperhirnʺ. Es gilt herauszufinden, welche Kombination der Computer auswählte.
Details { "HE": [] }
-
Kombinatorik
In diesem Kapitel werden zentrale Rechenverfahren der Kombinatorik veranschaulicht. Der Fokus liegt auf der Summenregel, der Produktregel, dem Binomialkoeffizienten und der Kombination mit Wiederholung.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016536" }
-
Unterricht auf "Elefantisch"
Mit diesem Onlinetool können Sie "Elefantisch" lernen! Die Website helloinelephant.com übersetzt menschliche Wörter in die Sprache der Elefanten, in eine Kombination aus Rüsselgesten und Lauten denn so kommunizieren die Tiere untereinander.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001176" }
-
Worthelden: Lernspiele für Kinder mit Legasthenie
Die WORTHELDEN-Lerntherapie bietet kostenlose Lernspiele, die für das Lernen zuhause geeignet sind. Mit der Blitzlese-Übung kann das Kind trainieren, Wörter schnell als Ganzes zu erfassen. Bei den Lese-Memories handelt es sich um eine Kombination aus Lese- und Konzentrationsübung mit unterschiedlicher Schwierigkeitsstufe oder einem thematischen ...
Details { "DBS": "DE:DBS:64834" }
-
SOS Kinderdörfer - Spiele und Vorlagen zum sozialen Lernen (10 Einheiten)
Eine spannende Geschichte und viele Lernspiele: Die "starken 10" sind für Kinder von 5-8 Jahren gedacht und sollen vor allem Spaß machen! Die "starken 10" zeigen Kindern, wie sie mit Konflikten umgehen können, was tun können, wenn sie etwas ansgestellt haben, sie lernen, dass sie sich auf sich und auf die Gruppe verlassen dürfen und wie man sich selbst ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008119" }
-
Einmaleins-Rätselspaß: Festigung der Kernaufgaben und Vertiefung für Rechenprofis
In diesem Arbeitsmaterial zum Thema Einmaleins werden die Kernaufgaben auf rätselhafte und spielerische Weise geübt und vertieft. Anspruchsvollere und umfangreichere Aufgaben des kleinen Einmaleins werden innerhalb eines Profi-Arbeitsblattes gefestigt.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001888" }
-
REIM!X: Der coole Mix aus Reim und Comics
REIM!X ist eine interaktive Plattform für Kinderreime, die mit lustigen Comic-Illustrationen und audiovisuellen Angeboten viel Freude bereitet.; Lernressourcentyp: Projekt / Projektidee; Mindestalter: 6; Höchstalter: 9
Details { "DBS": "DE:DBS:54130", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000853" }
-
Luft oder Wasser: Was ist stärker?
In diesem Experiment erforschen die Lernenden im Unterricht, ob Luft oder Wasser stärker ist. Die Kinder lesen zunächst eine Anleitung mit Bildern, bevor sie den Versuch selbstständig durchführen können.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001945" }
-
Vogel(stimmen) - Memory
Das Spiel beruht auf dem Prinzip des Memory-Spiels: Es gilt, immer zwei zusammengehörende Elemente zu finden; dies können zwei gleiche Bilder, ein Bild sowie der dazugehörende Vogelname, ein Bild und der dazugehörende Gesang, Name und zugehöriger Gesang oder auch zweimal der gleiche Gesang sein. Die Art der Elemente bestimmt der/die Spieler/-in vor Beginn des Spiels, ...
Details { "HE": [] }