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  • Zahlenmauern online lösen - 3 Grundsteine

    Auf den Seiten von Ralf Rehberg haben Schülerinnen und Schüler die Möglickeit Zahlenmauern mit drei Grundsteinen online zu lösen. Per Klick auf den Button ʺEinstellungenʺ können sie den Schwierigkeitsgrad wählen und den Zahlenraum bestimmen, in dem sie rechnen möchten. Per Klick auf den Button ʺIch bin fertigʺ kann das Ergebnis kontrolliert ...

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  • Zahlenmauern online lösen - 4 Grundsteine

    Auf den Seiten von Ralf Rehberg haben Schülerinnen und Schüler die Möglickeit Zahlenmauern mit vier Grundsteinen online zu lösen. Per Klick auf den Button ʺEinstellungenʺ können sie den Schwierigkeitsgrad wählen und den Zahlenraum bestimmen, in dem sie rechnen möchten. Per Klick auf den Button ʺIch bin fertigʺ kann das Ergebnis kontrolliert ...

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  • Programmierkurs 1 - Vorschule/Klasse 1

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

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  • Programmierkurs 3 - Klasse 4-5

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

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  • Programmierkurs 4 - Klasse 4-8

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

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  • Quadrat im Würfelnetz zuordnen

    Auf den Seiten von Herrn Rehberg finden Schülerinnen und Schüler eine Aufgabe zum Thema Würfelnetze. Sie sollen erkennen, welche Fläche beim Zusammenfalten des Netzes der markierten Fläche gegenüberliegt. Per Klick auf den Button ʺEinstellungenʺ kann der Schwierigkeitsgrad gewählt und per Klick auf den Button ʺIch bin fertigʺ kann das Ergebnis kontrolliert ...

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  • Einmaleins üben

    Hier finden die Schüler und Schülerinnen Tipps und Spiele zum Lernen der Einmaleinsreihen. 

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  • Programmierkurs 2 - Klasse 2-5

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

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  • Subtraktionsaufgaben online lösen

    Auf den Seiten von Ralf Rehberg haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit Subtraktionsaufgaben online zu lösen. Per Klick auf den Button ʺEinstellungenʺ können sie den Zahlenraum bestimmen, in dem sie rechnen möchten. Außerdem kann ausgewählt werden, ob die Aufgabe mit oder ohne Zehnerübergang angezeigt werden soll. Per Klick auf den Button ʺIch bin fertigʺ ...

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  • Additionsaufgaben online lösen

    Auf den Seiten von Ralf Rehberg haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit Additionsaufgaben online zu lösen. Per Klick auf den Button ʺEinstellungenʺ können sie den Zahlenraum bestimmen, in dem sie rechnen möchten. Außerdem kann ausgewählt werden, ob die Aufgabe mit oder ohne Zehnerübergang angezeigt werden soll. Per Klick auf den Button ʺIch bin fertigʺ kann ...

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