Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KEEP) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: TO)
Es wurden 21 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Keep Cool Online - das Planspiel zum Klimawandel
”Setzen Sie das Klima aufs Spiel! Anhand von Keep Cool Online können Ursachen des Klimawandels simuliert, nach Wegen des Klimaschutzes und Strategien zur Anpassung gesucht werden. Keep Cool Online basiert auf dem Brettspiel Keep Cool, das von Wissenschaftlern des Potsdam Instituts für Klimafolgenforschung entwickelt wurde.”
Details { "HE": "DE:HE:1614543" }
-
Keep Cool!
Das seit Jahren als Brett- und Onlinespiel bekannte ”Keep Cool” fordert Jugendliche heraus, in die Welt der globalen Klimapolitik einzutauchen und fördert spielerisch ihre Weitsicht über den Zusammenhang von menschlichem Verhalten und der Entwicklung unseres Klimas. ”Keep Cool” kann Lehrkräften zum motivierenden Einstieg in den Themenkomplex ”Klimawandel” ...
Details { "HE": "DE:HE:1473077" }
-
KEEP COOL mobil
KEEP COOL mobil ist ein mobiles Planspiel zum Klimawandel und zur Klimapolitik für (Lern-)Gruppen bis zu 50 Spielerinnen und Spieler ab 14 Jahren (Carl von Ossietzky Universität Oldenburg / lehrer-online 2023).
Details { "HE": [] }
-
Details
-
Details
-
Details
-
To Keep the Strike Going or to End It? That Was the Question
Students will be able to describe the circumstances around the 1998 NBA players strike, to list the incentives that influenced player and owner decisions, to identify the costs and benefits the strike had on various groups. (EconEd 1999-2019)
Details { "HE": [] }
-
Looking for Alaska - article
ʺUS battle over banning Looking for Alaska continues in Kentuckyʺ article on theguardian.com
Details { "HE": [] }
-
Details
-
On the Market: Thinking Critically About Advertising
In this New York Times lesson, students consider various forms of advertising, then keep logs of the ads and other branded content they encounter in a specified period, and reflect on their experiences with marketing (2011).
Details { "HE": "DE:HE:1152683" }