Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KARRIERE) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen")

Es wurden 13 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • ”Klasse Karriere Handel” - Medienpaket zur Berufsinformation

    240.000 junge Menschen entscheiden sich für den Handel - weil er eine klasse Karriere ermöglicht. Jugendliche der Sekundarstufe I und II sollen alles über ihre Chancen im Handel erfahren, um eine fundierte Wahl treffen zu können. Dazu hat die METRO Group ein umfassendes Medienpaket mit Lehrer- und Schülermaterial zusammengestellt mit Infomodulen, die variabel einsetzbar ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:355676" }

  • Klaus Mann: Mephisto - Roman einer Karriere

    Inhalt und Kommentar von Dieter Wunderlich

    Details  
    { "HE": "DE:HE:117260" }

  • IT & Kommunikation

    Portal, das auf IT-Stellenangebote und IT-Karriere spezialisiert ist.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2788510" }

  • La diva del cinema italiano

    Gina Lollobrigida ist eine der bekanntesten italienischen Schauspielerinnen. Dieser Clip  enthält viele Informationen zu ihrer Persönlichkeit und ihrer Karriere. (Ab Niveau B1)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Planet Wissen: Leistungssport - Millionenverträge und Staatszuschüsse

    Leistungssportler ist nicht gleich Leistungssportler: Die einen sind weltweit bekannt und verdienen im Laufe ihrer Karriere mehrere hundert Millionen Euro. Die anderen sind auf die Hilfe ihres Staates und einen wohlwollenden Arbeitgeber angewiesen, um ihr Trainings- und Wettkampfpensum erfüllen zu können.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1588746" }

  • Eine Umwälzung wird so oder so stattfinden

     In Deutsch und Geschichte ermöglicht ChatGPT einen kognitiv fordernden Unterricht. Damit die KI nicht ihr zerstörerisches Potential entfaltet, muss der Lernprozess angepasst werden, sagt der Pädagoge Bob Blume.

    Details  
    { "HE": [] }

  • La Bamba - la historia de una leyenda del rock’n’roll

    Der Film ”La Bamba” erzählt die Erfolgsgeschichte des Sängers Ritchie Valens, eines US-Amerikaners mit mexikanischen Vorfahren, der Ende der 50er Jahre zu Ruhm gelangte, jedoch kurz nach Beginn seiner Karriere auf tragische Weise ums Leben kam. ”The day the music died” - diese Textpassage aus Don McLeans ”American Pie” erinnert an den im Alter von 17 Jahren ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:170741" }

  • Ein Riechorgan auf Abwegen - Gogols „Die Naseʺ

    Das Buch von Nikolaj Gogol „Die Naseʺ können sie hier herunterladen. Sprecherin: Brigitte Trübenbach, Länge: 1:19 h Zur gleichen Zeit, als Kollegienassessor Kowaljew ohne Nase aufwacht, findet sein Barbier diese in seinem Frühstücksbrot. Erschrocken wirft er die Nase in den Fluss. Kowaljew zieht indessen los, um den Verlust seiner Nase bei der Polizei zu melden. Auf ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:853844" }

  • Stuzubi

    Die Plattform informiert vor allem über Ausbildungsmessen - auch digital (2021)

    Details  
    { "HE": [], "DBS": "DE:DBS:44557" }

  • Dessous-Shooting mit 15 - Sexuelle Übergriffe & finanzielle Ausbeutung...

    ... Der Traum vom Modelleben? Achtung: Da hier explizite Äußerungen zu Missbrauch enthalten sind, sollten Sie den Beitrag nur nach entsprechender Vorbereitung vor stabilen SchülerInnen einsetzen.  ʺDas glamouröse Modelleben: Shootings, Reisen, die Cover weltweiter Modemagazine. Dies ist der Traum vieler junger Frauen. Doch das Geschäft mit der Schönheit hat eine dunkle ...

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite