Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: IT-SYSTEMELEKTRONIKER) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Lernressourcentyp: "INTERAKTIVES MATERIAL")

Es wurden 5 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 5
  • Huhn sammelt Geld

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe das Huhn entsprechend der Anweisungen so zu programmieren, dass es auf dem richtigen Feld landet.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 1 - Entenrennen

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 2 - Entenrennen

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 3 - Entenrennen

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs - Bilder und Animationen

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ informatische Bildung [ multimediales Material [ Informatik/ITB [ IT-Beruf [ Berufsausbildung [ Ausbildung [ selbständige Arbeit [ Informatikkaufmann [ IT-Systemkaufmann [ Fachinformatiker [ Selbstunterricht [ lehrzielorientierter Unterricht [ Lehrmittel [ Lernen [ Deutsch [ Informationskompetenz