Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: INTERAKTION) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt") ) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: "MUSIK, CHANSON, STROMAE, MEINUNG ÄUßERN, SPRECHEN")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_492" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_493" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_492" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_493" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Kommunikation [ Schüler [ Fremdsprachenunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Lernen [ Deutschland [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Kind [ Schulunterricht [ Mathematikunterricht [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Deutschunterricht [ Sozialisation [ Schulphysik