Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: INFORMATIK) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: INFORMATIK) ) und (Systematikpfad: "TECHNISCHE INFORMATIK")
Es wurden 228 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Visis
Visualisierung eines Intel-Systems
Details { "HE": [] }
-
Visis
Visualisierung eines Intel-Systems
Details { "HE": "DE:HE:2788096" }
-
Der Digital-Simulator
Der Digital-Simulator
Details { "HE": "DE:HE:117724" }
-
Johnny
Simulator eines einfachen von-Neumann-Rechners
Details { "HE": "DE:HE:1255867" }
-
Logiflash
Bei der Vermittlung der Grundlagen digitaler Logik führt kein Weg an digitalen Schaltungen vorbei. LogiFlash macht diese lebendig. Man kann LogiFlash sowohl als Logiksimulator verwenden, als auch als interaktives Darstellungsmedium für digitale Schaltungen in Online-Lernobjekten. Zudem kann man automatisch auswertbare Übungsaufgaben zu digitalen Schaltungen ...
Details { "HE": [] }
-
Logiflash
Bei der Vermittlung der Grundlagen digitaler Logik führt kein Weg an digitalen Schaltungen vorbei. LogiFlash macht diese lebendig. Man kann LogiFlash sowohl als Logiksimulator verwenden, als auch als interaktives Darstellungsmedium für digitale Schaltungen in Online-Lernobjekten. Zudem kann man automatisch auswertbare Übungsaufgaben zu digitalen Schaltungen ...
Details { "HE": "DE:HE:2788097" }
-
ISO/OSI-Referenzmodell
Details { "HE": "DE:HE:2788119" }
-
ARDUINO IN DER SCHULE - Digitales Haustier
Bau dir ein Digitales Haustier, das schnurrt, wenn du es streichelst.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013425" }
-
ARDUINO IN DER SCHULE - Keksdosenalarm
Wunderst du dich auch manchmal, wo die ganzen Kekse hin sind? Mit diesem Projekt kommst du dem Dieb schnell auf die Schliche. Sobald jemand die Keksdose öffnet, geht der Alarm los.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013424" }
-
ARDUINO IN DER SCHULE - Kurzworkshop mit Arduino
Das Arduino in der Schule Programm beinhaltet Unterrichtsmaterial in Form einer PDF-Präsentation mit über 60 Folien, einen Leitfaden für Coaches, der zu jeder Folie der Präsentation Ziel, Fragen und Aufgaben bespricht und einen Ablaufplan. Die Schüler lernen die Grundlagen von Spannung und Strom, von Arduino und der Programmierung des Boards kennen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013422" }