Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: HESSEN) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Lernressourcentyp: "ANDERER LERNORT")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Neues Lernarchiv Museen u. Gedenkstätten im Hessen-Atlas

    Im Hessen-Atlas des Bildungsservers wurde ein neues Lernarchiv zu Museen und Gedenkstätten in Hessen angelegt.Auch Archive für Museums- u. Gedenkstättenpädagogik sind dort jetzt dort zu finden.Lernarchiv ʺMuseen u. Gedenkstätten in Hessenʺ

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kastell Saalburg und Saalburgmuseum

    Auf dieser Karte wurden die wichtigsten Römerstätten in Hessen eingetragen. Einige Orte der angrenzenden Bundesländer wurden auch aufgenommen. Die Beschreibungen wurden ursprünglich von Herrn Michael Müller zusammengestellt und werden jetzt ständig erweitert.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2784783" }

  • Landesverband Schultheater in Hessen

    Ausführliche Informationen rund um den LSH als Interessenvertretung der Theaterlehrerinnen und Theaterlehrer in Hessen sowie Informationen über Darstellendes Spiel als Unterrichtsfach für alle Schulstufen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1729909" }

  • Zentrales Limesinformationszentrum Hessen

    Im Eingangsbereich der Saalburg ist das „Zentrale Limesinformationszentrum Hessen“ eingerichtet worden.

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ D-Hessen [ Deutschland [ Weiterbildung [ Volkshochschule [ Nordrhein-Westfalen [ D-Nordrhein-Westfalen [ Schüler [ Rheinland-Pfalz [ Niedersachsen [ D-Rheinland-Pfalz [ D-Niedersachsen [ D-Bayern [ Bildungspolitik [ Bayern [ Schulentwicklung [ Modellversuch